Intentionen setzen dein Zweifelkiller tanjahug.de

Dein Zweifel-Killer - richte dich klar aus & setze Intentionen, die dich weiter bringen

Eine Intention zu setzen, ist nicht wünschen oder wollen. Wenn du eine Intention setzt, dann beabsichtigst du etwas. Da ist ganz viel Klarheit in dir und tiefe innere Weisheit. Du befindest dich in einem Zustand des absichtsvollen Seins, des Erlaubens und Annehmens zugleich. Du weisst, es kommt & ist, denn da ist kein Platz für Zweifel.

Du kannst jeden Tag im Kleinen damit beginnen, eine Intention zu setzen. Die Intention, dass du heute ganz bewusst alle Glücksmomente erlebst. Die Intention, dass du heute deinen besten Tag hast. Die Intention, dass du heute 3 Dinge erledigst, die du schon seit Tagen vor dir herschiebst mit Freude und Leichtigkeit.

  • Es beginnt immer alles im Kleinen – und dann wird es gross.
  • Es beginnt immer alles im Inneren – und dann zeigt es sich im Aussen.
  • Es beginnt immer alles in dir – denn du bist beste Expertin für dich und dein Leben.

Je mehr Samen du setzt, indem du dich täglich auf das ausrichtest, was du haben möchten (und dich nicht in Jammereien verlierst, was du gerade noch nicht hast) - veränderst du Schritt für Schritt dein Leben.

Das ist auch Grund Nr. 2, warum ich Conscious Reading Feldlesen so genial finde. Wenn du damit startest, dein Leben nicht nur geschehen zu lassen, sondern absichtsvoll zu gestalten – verändert sich alles. Nicht über Nacht. Doch Schritt für Schritt. Du kommst dadurch leichter ins Tun, weil du dich nicht ständig fragst, ob du das jetzt willst oder vielleicht doch nicht oder eher anders, diese ewigen Grübel-Spiralen hören endlich auf. Du weisst einfach & du tust, was jetzt ansteht.

Intentionen setzen den Fokus & wirken auf das Ergebnis

Beim Feldlesen setzen wir immer wieder klare Intentionen. Diese Intentionen setzen so den Fokus & wirken auf das Ergebnis.

  • „Ich gehe jetzt für X ins Feld“ ist die Intention, die dich mit dem Feld deiner Kundin verbindet.
  • „Ich gehe jetzt an den Ort, der meiner Kundin Kraft gibt“ ist eine Intention, die dich an den Ort führen wird, der deiner Kundin neue kraftvolle Ressourcen gibt.
  • „Ich gebe jetzt das Gelernte zum Wohle aller ins Feld frei“ ist eine Intention, mit der du das Feld bereicherst, das kollektive Feld nährst.

Wenn ich für meine Kundinnen im Feld lese, nehme ich vor der Session immer einen tiefen Atemzug – und verbinde mich mit den Intentionen, die ich gesetzt habe. Das wirkt schon fast automatisch, weil ich es schon so häufig getan habe.

Wenn du Lust hast, mehr über Conscious Reading und die Ausbildung zu erfahren, dann schicke mir eine Nachricht und wir sprechen. Ich freue mich auf dich.

tanjahug.de

Lots of love & happiness
deine Tanja 
 

Wenn du möchtest, dass ich dich auf deinem Weg unterstütze, dann schaue dir gerne hier meine Angebote an, mehr Infos zur Website-Erstellung findest du hier.

Pin me

Intentionen setzen was ist das und wie kannst du es fuer dich nutzen tanjahug.de
Intentionen setzen die wirken tanjahug.de

Du wartest auf ein Zeichen? Hier ist es #thisisthesign & #seethesigns

Liebesbotschaften direkt ins Postfach.

Hole dir jetzt die Love Notes

Rasante Gedankenkarussellfahrten & Bullshit-Stories in Dauerschleife kennst du? Doch du hast endgültig genug davon. Die Liebesbotschaften zeigen dir, wie du dich wieder mit deiner Intuition verbindest und dir selbst vertraust. Du stellst deine Innere-Weisheit-Frequenz ein & machst sie zu deinem absoluten Lieblingskanal. Let's say: Bye bye Bullshit-Stories, hi Love Story!

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>