Bye bye Quatschi-Geplapper, hello Soul Whispering

... du bist & lebst deine beste Version & gestaltest das Leben deiner Träume. Feldlesen ist das Upgreat für deine Intuition und die Abkürzung zu deinen Zielen, dein persönlicher Energie-Booster und dein Potenzial-Sichtbarmacher. Und ganz nebenbei holst du dir noch deine Sterne vom Himmel.

Follow your intuition | der Feldmagie-Kurs

Hier bist du richtig, wenn du lernen möchtest, selbst im morphischen Feld zu lesen. Für dich & für deine Kundinnen. 

Das Lesen im morphischen Feld kann wie ein Zauber-Tool wirken, wenn du das erste Mal damit in Berührung kommst - ja, es ist absolut magisch und gleichzeitig ist es die natürlichste Sache der Welt und eine Fähigkeit, die wir alle besitzen. Du benötigst keinerlei SchiSchi-Hilfsmittel, keine stundenlange Vorbereitungszeit & musst auch sonst nix besonderes sein oder können. Also eine ganz pragmatische & bodenständige Zauberei #comeasyouareandstartthefieldmagic

Wenn du lernen möchtest, das Flüstern deiner Seele wieder wahr zu nehmen, mehr auf deine Seelen-Intelligenz zu hören und deiner inneren Weisheit zu vertrauen, dann bist du hier richtig.

Wenn du wissen möchtest, wie du die Zusammenarbeit mit deinen Kundinnen vertiefen & sie in ihrer klaren Essenz erkennen kannst, dann lies unbedingt weiter.

Der aktuelle Kurs läuft gerade.
Du kannst jedoch auf der Warteliste Platz nehmen & ich informiere dich ganz unverbindlich über den nächsten Feldmagie-Starttermin. Schreibe mir dazu einfach eine Mail mit dem Code "FYI Feldmagie" und du bekommst alle Infos.


Energiefelder lesen & neu gestalten

Conscious Reading Ausbildung und Workshops

Fühle wieder, wie es ist, dich von deiner inneren Weisheit führen zu lassen & dein Leben bewusst zu GEstalten.

Wenn wir unsere Augen schliessen & nach innen gehen, eröffnet sich die Verbindung mit dem (Energie)Feld. Das ist der Raum & die Zeit, in dem alles ist, in dem alles abgerufen und neu kreiert werden kann. Es ist das Feld der unendlichen Möglichkeiten.
Das Feld ist sehr dynamisch & verändert sich ständig mit unseren Gedanken, Gefühlen, Handlungen und auch mit dem, was wir verändern, auflösen und transformieren. In jedem Moment können wir es neu erschaffen und Schritt für Schritt das Leben so gestalten, das es uns erfüllt und glücklich macht. Das ist dann gelebte Schöpferkraft - und hier fängt der Spass & die Freude so richtig an.

Darf ich vorstellen! Deine neue beste Freundin

Den Field Talk kannst du dir übrigens wie ein Gespräch mit deiner besten Freundin vorstellen ... ihr sitzt gemütlich auf der Couch, trinkt ein Gläschen Was-auch-immer und unterhaltet euch dabei über Themen, die Herz & Seele berühren. Nur, dass es jetzt eben deine neue beste Freundin - das Feld - ist.

Das können so Fragen sein, wie:

  • Was ist mein nächster Schritt zu (hier steht dann dein Thema)?
    Erfahre, welche Schritte dich auf deinem individuellen Weg weiterbringen.
  • Was möchte meine verstorbene Oma / mein Ex-Partner / mein Hund / mein Körper / meine Traumkundin mir mitteilen?
    Nimm im Feld Kontakt mit lebenden oder verstorbenen Personen, mit Tieren, mit jeglicher Art von Energien auf und frage konkret nach.
  • Was sagt mein zukünftiges Ich, das bereits meine Träume verwirklicht hat?
    Lass dich von deinem zukünftigen Ich inspirieren und erfahre, welche Ratschläge und Visionen es für dich bereit hält und welche Schritte es gegangen ist.
  • Welche Botschaft hat mein Schlafzimmer / Home Office / Badezimmer für mich?
    Erfahre, welche Botschaften dein Umfeld für dich hat und wie du sie ganz konkret für dein persönliches Wachstum & Weiterkommen nutzen kannst.
  • Welche Tages/Wochen/Monats-Botschaft gibt es?
    Erhalte einen inspirierenden Impuls, der dich motiviert, fokussiert und gestärkt in deine Vorhaben starten lässt.
  • Was will ich gerade nicht sehen? Was lasse ich besser los, um vorwärts zu kommen?
    Hier kommen deine Blind Spots ins Spiel - wenn du bereit bist, lass dir zeigen, vor was du gerade die Augen verschliesst und was du besser nicht mehr mitnimmst.

Diese Liste kann noch unendlich fort geführt werden. Denn du bekommst Antworten auf alle deine Fragen (hier entscheidet übrigens die Qualität der Frage über die Qualität der Antwort - wie überall gilt shit in, shit out oder great stuff in, great stuff out ... die besten Fragemöglichkeiten lernst du natürlich im Kurs) - und das Coolste: die dazu gehörenden Lösungen werden gleich mitgeliefert. Oft auf ganz schön kreative Art & Weise, dabei immer liebevoll & bestärkend.

Hier hört es natürlich noch nicht auf - sondern fängt erst an ...

Setze neue Ursachen im Feld ... Wenn du weisst, was du willst und dich darauf ausrichtest - dann öffnen sich neue Türen und Möglichkeiten. Je klarer dein Zielbild ist, je mehr du deine Ziele kennst, umso besser unterstützt die Arbeit mit dem Feld dich dabei, genau das zu erreichen. Diese Möglichkeiten sind nicht immer sofort mit dem Verstand zu erfassen, doch wenn Herz und Seele jubilieren und hüpfen, ist das ein sehr guter Indikator dafür, dass du auf deinem Weg bist. Kleiner Einschub: Dear Quatschi: Natürlich nehmen wir dich auch immer mit. Schliesslich wollen wir nicht, dass er zum sabotierenden Gegenspieler wird. Wenn Herz, Kopf & Seele gemeinsam agieren, entstehen die besten Dinge. Je mehr du dein Ziel fühlst & lebst, umso anziehender wirst auch du für dein Ziel. Nicht umsonst heisst es: Deine Träume träumen auch von dir. 

Warum solltest du bei Follow your Intuition unbedingt dabei sein? 

Für dich persönlich: Du siehst deinen Weg klarer, triffst Entscheidungen leichter und folgst immer mehr deiner Seelen-Weisheit. An blockierenden Glaubenssätzen dokterst du nicht mehr lange herum, du löst sie einfach auf. Du siehst deine Potenziale und beginnst, sie erst zu fühlen und dann auch zu leben. 

Für die Arbeit mit deinen Kunden: Du erkennst ihre wirklichen Themen (also quasi das, was darunter liegt) klarer & schneller, schaust hinter die Fassade und kommst so punktgenau zur Lösung. Vor allem siehst du sie mit all ihren Potenzialen, in ihrer vollen Grösse und kannst sie liebevoll dabei begleiten, Stolpersteine aus dem Weg zu räumen und ihre Ziele zu erreichen.

Deine Gastgeberinnen

Cosima Mimler Conscious Reading Teacher scaled

Cosima Mimler 

Conscious Reading Teacher, begeisterte Feldleserin & Coach für die Bereiche berufliche Ausrichtung, Mindset und Potenziale.

Tanja Hug Website tanjahug.de

Tanja Hug

Conscious Reading Teacher, begeisterte Feldleserin & Happy Soul Mentorin für feinfühlige veränderungsbereite Frauen, die nötige Klarheit und Kraft für ihren Lebensweg zu entwickeln, um endlich ihre beste Version zu sein und ihre Träume Schritt für Schritt zu (er)leben. 


Lieblings-Tools: Feldlesen (klaro), Clearings, Hypnosen und CQM fürs Reset der inneren Festplatte.

Love Notes from the Field 2 tanjahug.de

Das sind die Themen

Dir selbst & deinen Botschaften zu vertrauen, deine Wahrnehmung und deine Seelen-Intelligenz sind das Fundament des Feldlesens. Deshalb liegt der Fokus bei Follow your Intuition auch genau darauf. Deine Kundinnen danken es dir ebenfalls, wenn sie spüren, wie klar und selbst-bewusst du bist. Du lernst, ab Tag & Stunde 1 im Feld zu lesen (denn ja, auch du kannst das - nur für den Fall, dass dein innerer Zweifler dir gerade das Gegenteil erzählen möchte)

Connected - tief verbunden mit dir & deiner inneren Weisheit

  • Wahrnehmung schärfen, Vertrauen aufbauen, Intuition stärken (du baust eine ganz neue & tiefe Verbindung zu deinem Higher Self & der Weisheit in dir auf)
  • Blockaden sehen, klären & direkt lösen, inneres Support-Team kennen lernen & aufbauen (besonders hilfreich für Momente des Zweifelns & Haderns)
  • Seelen-Talk - deinen Seelenplan & Potenziale lesen (du siehst glasklar für was du hier bist)
  • Körperprozesse (dein Körper trägt so viel Weisheit in sich, mit den Körperprozessen unterstützt du ihn, dass es ihm gut geht)

In communication - in Kommunikation sein mit allem & allen um dich herum

  • Feld-Aufstellungen (hier findet tiefe Klärung und grosses Verständnis statt) 
  • Talk to the Energies (Kommunikation mit lebenden & verstorbenen Menschen, Tieren, Räumen, Websites, Businesses, Jobs, Beziehungen jeglicher Art ... what else?)

The Magic Stuff - Zaubertools, die du immer zur Hand hast

  • Energiefelder verändern und neue Energiefelder anlegen (so dass sich deine Träume & Ziele leichter verwirklichen)
  • Heilreisen, Harmonisierungen & Meditationen (feldgeführt für dich selbst und für Kundinnen)
  • Chakra-Clearings (lösen, was nicht mehr zu dir gehört)
  • Feld-Quickies (SOS-Readings & schnelle Entscheidungshilfen)
Love Notes from the Field deine Botschaft tanjahug.de
Love Notes from the Field 3 tanjahug.de

Sei online & live mit dabei im Follow your Intuition Feldmagie-Kurs

  • 1 Zoom-Call pro Woche (2 Stunden) mit wechselnden Wochen-Themen. Du liest bereits beim 1. Call selbst im Feld, jede weitere Übung und Feldlesung stärkt das Vertrauen in dich, inklusive Quatschi-Talk (ja, wir füttern auch deinen Kopf, so dass er dich bestärkt und nicht sabotiert).
  • Reading Lounge jede 2. Woche (1 Stunde). Lese-Möglichkeit zu bestimmtem Fokus-Thema. 
  • Anleitungen zu den Möglichkeiten im Feld & weitere Magic Tools - wir sind hier ja bei Feldmagie
  • Exklusive Gruppe zum Austausch unter den Teilnehmern
  • Impulse, Workbook, Videos & Audios in der Gruppe 
  • Energybooster in Form von Fernheilungen (herrlich stärkend) & Clearings (für einen Reset deiner inneren Festplatte).

Der aktuelle Kurs läuft gerade. Du kannst jedoch auf der Warteliste Platz nehmen & ich informiere dich ganz unverbindlich über den nächsten Feldmagie-Starttermin. Schreibe mir dazu einfach eine Mail mit dem Code "FYI Feldmagie" und du bekommst alle Infos.

Nochmals vielen, vielen Dank für eure Begleitung, eure Arbeit und euer Sein.

Das Thema diese Woche und die Lesung am Dienstag gingen Tief ... aber diese Art der Lesung hat mich völlig gecatcht. Eine  wundervolle Möglichkeit ... aber genauso die Lesung am Mittwoch und was alles damit möglich damit.... es war definitiv der richtige Weg den ich damit eingeschlagen habe! Genauso die Gruppe die so viel Wert und Besonders ist und natürlich ihr Coaches die so viel miteinbringt!

Ich öffne mich, lebe intensiver, hab noch nie soooo viel Lust zu Leben gehabt und freu mich unheimlich auf das was kommt ... ja und auch da werden Steine im Weg liegen, aber ich weiss ich hab Menschen um mich und vor allem diese Menschen hier, die mir schon so viel gegeben haben, mit denen ich diese Steine aus dem weg räumen werden sollten sie noch so gross sein. Aktuell fühlen sie sich aber wie Kieselsteine an und ja was auch angekommen ist ... sich dieses Steine durch Gedanken nicht selber in den Weg zu legen. Wir können unser Leben selbst Formen wie wir wollen, vor allem darf es Leicht und Frei sein und wir schaffen alles was wir uns vornehmen. Ich glaube fest daran und ich glaube an mich!!

Ich habe meine Komfortzone verlassen. Bin stolz darauf, da ich zu Beginn die Herausforderung nicht annehmen wollte. Bin dankbar für die Möglichkeit.

FEEDBACK VON TEILNEHMERINNEN AUS AUSBILDUNGSRUNDEN

Worte von glücklichen Kundinnen

Ich hatte sehr viele Aha-Erlebnisse und vor allem WOW-Momente.
Mit der Zeit, als ich die Aufzeichnungen wieder mehrmals angehört habe, ist mir vieles klarer geworden. Es gibt viele Infos und ihr sagt so viele wundervolle Sachen, formuliert so tolle Bilder! Mir hat noch ein wenig Zeit gebraucht, um alles zu verarbeiten. Es ist ein einzigartiges Gefühl, dass ihr meine Gefühle und meine konkrete Situation in wundervollen Bildern beschreiben und darstellen konntet - dadurch fühle ich mich verstanden und mich selber verstehe ich auch besser. Schön, dass viele unbewusste Gedanken hochgekommen sind und ihr sie formuliert habt... Durch diese Bilder, die genau an mir adressiert waren, habe ich so ein Gefühl entwickelt, dass mir Sicherheit gibt - dass ich Vertrauen in der Zukunft haben kann. Mit diesen Bildern, die ihr mir beschrieben habt verbinde ich mit Gefühlen, die mich sehr stärken. Es ist ein bisschen schwierig in Worte zu verfassen, aber ich habe das Gefühl, dass ich exakt diese Bilder und diese Gefühle brauche, um in meinem Leben vorwärts zu kommen. Das Feld-Lesen finde ich so eine wundervolle Möglichkeit um Entscheidungen zu treffen und um sich selbst kennenzulernen.
Danke für die zahlreiche Ratschläge, die ihr mir noch neben dem Feldlesen gegeben habt, ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt! Diese vertrauliche und freundliche Atmosphäre habe ich sehr geschätzt.

ESZTER

Einfach grenzenlos Genial! Ihr seid mega toll! Ein sehr inspirierendes Gespann und ich vertraue euch voll und ganz. Da ich das wundervolle Geschenk von euch zwei hatte, dass ihr Profi für mich lest, und ich das immer wieder anhöre, hab ich sehr viele Aha Momente darin. Und: es geht einfach nichts über das „TUN“. 😊 Es nützt nichts, immer wieder das gleiche oder Ähnliches vom Feld zu hören von einer anderen Person…das endlich umsetzen ist das „Mehl“ beim backen😂 (das hab ich jetzt tatsächlich geschrieben🤭) Danke!

CHRISTINA

Die Feldlesungen gingen sehr tief, haben sehr viel bewegt und arbeiten nach.


KARIN

Tanja Hug Website tanjahug.de

Hi, ich freue mich auf dich!

So viel kann ich dir versprechen: Es wird intensiv, transformierend, spannend und ich verspreche dir schon jetzt, dass du superleicht lernst, selbst im Feld zu lesen & dass wir jede Menge Spass haben werden. Ich bin schon sooo gespannt, was alles passiert, wenn wir gemeinsam die Tür zum Feld der unendlichen Möglichkeiten öffnen.

Hugs, love & happiness
Tanja

PS Wenn du noch Fragen hast, dann buche dir sehr gerne ein Klarheitsgespräch oder schreibe mir eine Mail.

>