Bullshit Gedankenkarussell Story oder Love story in the making

Du entscheidest immer wieder aufs Neue, welches Story Board du schreibst

Das Ding mit den Bullshit-Gedankenkarussell-Stories ist ja, dass du sie nur deshalb für wahr hälst, weil du sie schon 1000 Mal gedacht hast und dir schon 1001 Mal erzählt hast, was vermeintlich Sache ist. Der Gedankenpfad ist längst zur viel befahrenen Gedankenautobahn geworden.

Das Ding mit der Love Story-in-the-making ist, dass sich diese Story so brandheiss, neu und sensationell gut anfühlt, dass du unsicher bist, ob du dir selbst das Vertrauen schenken kannst und es hinbekommst, gleichzeitig Hauptdarstellerin, Drehbuchautorin und Regisseurin zu sein.  

Doch lasse uns mal anders beginnen und mit einer Frage starten:

Was würdest du machen, wenn das ganze Drama nicht da wäre?

Die Frage ist ernst gemeint und bei diesem Satz hat es bei mir vor einiger Zeit Bäääähm gemacht, als ich ihn in einem zum ersten Mal gehört habe.

Zu dieser Zeit war Drama-Queen mein 2. Vorname – ich kannte Tausende von Möglichkeiten, wie ich mich von dem ablenken konnte, was ICH wirklich wollte. Ich kannte Tausende von Versionen dieser Ich-kann-das-doch-nicht-Geschichte.

Also: Welches Drama kreierst du (immer wieder) …

  • um dich klein zu machen und von deiner Grossartigkeit abzulenken?
  • um die vielen tollen Ideen & Projekte nicht umzusetzen, die aus dir heraus sprudeln möchten?
  • um dich immer wieder davon abzuhalten, dass zu tun, was dein Herz hüpfen lässt vor Freude?
  • um deinen Ängsten und Zweifeln mehr Raum zu geben, als deinen Träumen, Wünschen & Zielen?
  • um nicht ins Tun zu kommen & das zu erreichen, wovon du schon so lange träumst?

Je länger du dir deine Bullshit-Stories schon erzählst, umso mehr glaubst du sie dir. Auch wenn nix davon wahr ist. Es ist einfach nur eine Geschichte.

Mache dir heute mal bewusst, dass du aussteigen kannst aus deiner Bullshit-Geschichte und dass du einsteigen kannst - in deine ganz persönliche Love Story. Jetzt. Schritt für Schritt.

Denn,

es beginnt immer alles im Kleinen – und dann wird es gross.

es beginnt immer alles im Inneren – und dann zeigt es sich im Aussen.

es beginnt immer alles in dir – denn du bist beste Expertin für dich und dein Leben.

Je mehr Samen du setzt, indem du dich täglich auf das ausrichtest, was du haben möchtest (und dich eben nicht in Bullshit-Gedanken verlierst), veränderst du Schritt für Schritt dein Leben.

Beginne jetzt damit, deine persönliche Love Story zu schreiben und sie mit Leben zu füllen.

Wenn du tiefer eintauchen möchtest in deine Love Story, dann habe ich 2 Möglichkeiten für dich:

Follow your Intuition - der Feldmagie-Kurs. 8 gemeinsame Wochen in einer kleinen Gruppe. Du lernst, dir selbst tiefes Vertrauen zu schenken und für dich im Feld zu lesen. Im Februar geht’s los.

Date mit deinem Selbstvertrauen – hier tauchen wir im 1:1 für 3 Monate tief ein, holen dein Strahlen hervor & du stellst dein Selbstbild auf den Kopf, um es danach umso klarer zu sehen. Start nach gemeinsamer Absprache.

Wofür entscheidest du dich heute? 

Die gewohnt langweilige Bullshit-Gedankenkarussell-Story oder die kribbelige Love Story in the making, die dich & dein ganz besonderes Strahlen in den Mittelpunkt rückt?

tanjahug.de

Lots of love & happiness
deine Tanja 
 

So können wir zusammen arbeiten

Wenn du möchtest, dass ich dich auf deinem Weg unterstütze, dann schaue dir gerne hier meine Angebote an.

Du wartest auf ein Zeichen? Hier ist es #thisisthesign & #seethesigns

Hole dir jetzt deine Love Notes

Die Liebesbotschaften sind für alle vielfühlenden Frauen, die aussteigen möchten aus rasanten Gedankenkarussellfahrten, nagenden Zweifeln & lähmenden Ich-bin-nicht-gut-genug-Gefühlen. Es wird Zeit, dass du wieder auf deine innere Stimme hörst & dir selbst vertraust. Gemeinsam entdecken & stärken wir deine Wow-Power.
Bye bye Bullshit-Stories, hello Love Story!

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>