Neuausrichtung 2024 tanjahug.de

Das Feld-Orakel spricht: Was ist dein Fokus-Thema in 2024?

Hi 2024! Ich freue mich, dich kennen zu lernen ... lass uns gemeinsam das Leben rocken, Träume verwirklichen und die gemeinsame Zeit geniessen. Du schenkst uns ja sogar noch einen Extra-Tag 😉

Dieses Jahr starte ich wie immer ohne Vorsätze (weil ich eh weiss, dass ich sie nicht umsetze), habe alle Rauhnachts-Rituale gestrichen (die mag ich eigentlich, doch dieses Jahr ist es mir zu stressig) und besinne mich wieder auf das, was für mich wirklich wichtig ist und zählt. Ich richte mich gerade neu & klarer aus, überprüfe nochmals meine Werte & Standards und lasse alten Krempel los, der mich unnötig belastet. 

Zur klaren Ausrichtung gehört auch, dass ich MEIN Wort für das Jahr wähle. Früher kam es irgendwie zu mir, heute downloade / lese ich es im Feld, indem ich mich mit meinem Higher Self verbinde. Wie du es tust, ist eigentlich auch egal – wichtig ist nur, dass du mit dem Wort in Resonanz gehst, dass es DEIN Wort ist … so dass es dich begleiten, bestärken & beflügeln kann.

Dieses Jahr ist Verbindung mein Wort.

Verbindung hat für mich gleich mehrere Bedeutungen …

  • es geht darum, noch stärker mit mir selbst, meiner Essenz, meinen Potenzialen in Verbindung zu sein (2023 hatte ich das etwas aus den Augen verloren) … das ist jetzt übrigens spannend, dass ich das grade so schreibe, denn der Sehnerv meines rechten Auges war tatsächlich eine grosse Herausforderung für mich.
  • und es geht auch darum, noch stärker in Verbindung zu sein mit anderen Menschen. Mit Herzensmenschen, die meine Vision teilen, die in einer ähnlichen Frequenz unterwegs sind und noch mehr auf gemeinsame Aktivitäten & Kooperationen zu setzen, für noch mehr Austausch mit inspirierenden Menschen.

Wenn du bisher noch kein Jahres-Wort hattest, probiere es doch einfach mal aus.

Wenn du magst, hole dir auch gleich noch einen Feld-Impuls zu deinem Jahres-Thema. Klicke einfach auf das Bild unten & mache einen Screenshot (das klappt am besten am Handy).

Das Feld-Orakel 2024 - was steht für dich an, worauf darfst du deinen Fokus lenken

Happy 2024 worauf legst du deinen Fokus

Wenn du deine persönliches Botschaft aus deinem Energiefeld möchtest - für mehr Klarheit für deine nächsten Schritte, für die Bestärkung deines Bauchgefühls, fürs Vertrauen in dich, für die kraftvolle Verbindung zu deinem Higher Self - oder auch zu deinem Future Self.

Hier geht's zu deiner persönlichen Botschaft als Sprachnachricht
Wenn du gerne eine 1:1 Special New Year Session möchtest, schreibe mir

tanjahug.de

Hugs, love & happiness
deine Tanja 
 

So können wir zusammen arbeiten

Wenn du möchtest, dass ich dich auf deinem Weg unterstütze, dann schaue dir gerne hier meine Angebote an, mehr Infos zur Website-Erstellung findest du hier.

Du wartest auf ein Zeichen? Hier ist es #thisisthesign & #seethesigns

Hole dir jetzt deine Love Notes

Die Liebesbotschaften sind für alle vielfühlenden Frauen, die aussteigen möchten aus rasanten Gedankenkarussellfahrten, nagenden Zweifeln & lähmenden Ich-bin-nicht-gut-genug-Gefühlen. Es wird Zeit, dass du wieder auf deine innere Stimme hörst & dir selbst vertraust. Gemeinsam entdecken & stärken wir deine Wow-Power.
Bye bye Bullshit-Stories, hello Love Story!

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>