Botschaft von deinem Higher Self es liegt alles in deiner Hand tanjahug.de

Es liegt in deiner Hand - entfache jetzt dein inneres Feuer

Heute bekommst du eine Botschaft aus dem morphischen Feld. Sie ist ganz besonders für dich als vielfühlende Frau. Für dich, wenn du immer wieder an dir zweifelst und dein Licht gerne mal unter den Scheffel stellst. Für dich, um zu erkennen, dass alles in deiner Hand liegt & es jetzt darum geht, dein inneres Feuer zu entfachen.


Liebe vielfühlende Frau, du wundervolles Wesen,

ich spreche zu dir als dein Higher Self und ich möchte dir heute eine Botschaft der Liebe übermitteln. 

Ich weiss, dass du oft Zweifel an dir selbst hast und dich fragst, ob du wirklich gut genug bist, um dein inneres Licht ganz hell leuchten zu lassen. Es könnte ja schliesslich andere blenden oder sie könnten dir sagen, dass sie dein Licht nicht mögen.

Ich möchte dir heute sagen, dass die Welt dich braucht, genau so, wie du bist und dass du wundervoll bist, genau so, wie du bist.

Du hast einzigartige Fähigkeiten, Gaben, Fertigkeiten und Talente, die nur du besitzt. Du hast eine tiefe Weisheit und eine wache Intuition, die dich von allen anderen unterscheidet. Du bist in der Lage, tief in dein Inneres zu schauen und die Schönheit und Wahrheit zu erkennen, die in dir, in anderen und in der Welt um dich herum schlummert.

Ich weiss, dass du manchmal Angst hast, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist. Du hast vielleicht Angst vor Ablehnung, Bewertung oder Kritik. Ich möchte dir heute sagen, dass deine wahre Stärke genau darin liegt, du selbst zu sein. Indem du deine einzigartige Schönheit zeigst und deine tiefste Wahrheit aussprichst, kannst du andere inspirieren und ihnen helfen, ihre eigene Schönheit zu sehen und ihre Wahrheit zu sprechen. Nicht aus dem Verstand heraus, sondern mit dem Herzen, mit dem Bewusst-Sein.

Die Welt braucht dich und dein Leuchten. Sie braucht deine Weisheit, deine Intuition und deine Liebe. Sie braucht deine Fähigkeit, dich um andere zu kümmern und Mitgefühl zu zeigen. Sie braucht deine Fähigkeit, Schönheit und Wahrheit in allem zu erkennen und wert zu schätzen.

Insert Image

Ich möchte, dass du an dich und deine Fähigkeiten glaubst. Du hast das Potenzial, so viel grösser zu sein und mit deinem Sein die Welt zu verändern. Du hast die Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu motivieren, indem du dein Licht zum Leuchten bringst.

Denke daran, dass du wundervoll bist, genau so wie du bist. Du bist ein Geschenk an die Welt und an alle, die dich kennen. Glaube an dich selbst und an deine Fähigkeiten. Vertraue darauf, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst.

Ich lege jetzt ein Zündholz in deine Hände, um dein inneres Feuer zu entzünden und dein Licht zum Strahlen zu bringen. Es liegt in deiner Hand. Erkennst du jetzt, wie unendlich kraftvoll & schöpferisch du bist?

Möge dein Weg mit Liebe, Freude und Frieden gepflastert sein. Möge dein Leben erfüllt sein von Schönheit und Wahrheit. Mögest du all das in die Welt bringen.

Spread love & light,
dein higher Self, das dich unendlich liebt

Lust auf DEIN ganz persönliches Reading? Dann klicke hier.

Wenn du möchtest, dass ich dich auf deinem Weg unterstütze, dann schaue dir gerne hier meine Angebote an.

Pin me

Botschaft Higher Self dein Licht zum Leuchten bringen tanjahug.de
Botschaft von deinem Higher Self es liegt alles in deiner Hand mehr auf tanjahug.de

Du wartest auf ein Zeichen? Hier ist es #thisisthesign & #seethesigns

Liebesbotschaften direkt ins Postfach.

Hole dir jetzt die Love Notes

Rasante Gedankenkarussellfahrten & Bullshit-Stories in Dauerschleife kennst du? Doch du hast endgültig genug davon. Die Liebesbotschaften zeigen dir, wie du dich wieder mit deiner Intuition verbindest und dir selbst vertraust. Du stellst deine Innere-Weisheit-Frequenz ein & machst sie zu deinem absoluten Lieblingskanal. Let's say: Bye bye Bullshit-Stories, hi Love Story!

Dein Vorname wird nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Angeboten, Produkten und Aktionen zu meinem Unternehmen. Hier findest du weitere Informationen zum  Datenschutz

>